Entries from 2019-05-01 to 1 month

Penetre und ich (23)

Hitoshi Nagai:Penetre und ich 3-11 War es notwendig, dass ich auf die Welt gekommen bin (1)? Penetre: Weißt du was notwendig war, damit du auf die Welt kommen konntest?Ich: Natürlich, das habe ich doch in der Schule gelernt! Eine Eizelle m…

Penetre und ich (22)

Hitoshi Nagai:Penetre und ich 3-10 Der Lebenssimulator (2) Penetre: Wir haben uns schon einmal über den Lebenssimulator unterhalten, nicht wahr? Damals hattest du gesagt, dass dir die härteste Wirklichkeit lieber wäre als ein vom Simulator…

Penetre und ich (21)

Hitoshi Nagai:Penetre und ich 3-9 Die Welt wird von einem Vertrag zusammengehalten (2) Penetre: Erinnerst du dich an unser Gespräch über den Gesellschaftsvertrag (siehe 1-6)? Weil man im natürlichen Zustand ständig Angst um sein Leben habe…

Penetre und ich (20)

Hitoshi Nagai:Penetre und ich 3-7 Hat Newton die Anziehungskraft wirklich entdeckt, als er einen Apfel vom Baum fallen sah? Ich: Mir kommt es seltsam vor, dass Newton die Anziehungskraft entdeckt haben soll, als er einen Apfel vom Baum fal…