Entries from 2019-06-01 to 1 month

Penetre und ich (28)

3-13 Über den Tod Ich: Wenn ich eines Tages sterbe, gibt es mich nicht mehr, stimmt’s? Aber was genau passiert dann?Penetre: Solange du lebst, kannst du dir die Welt, in der es dich nicht gibt, nicht vorstellen. Denn damit du dir vorstelle…

Penetre und ich (27)

Warum bin ich diese Person?Warum ist heute der 19. Juni 2019?Antwort: Vorgestern und gestern hast du genauso gefragt, warum heute DIESER Tag ist.Aber: Die Frage die ich HEUTE stelle, ist trotzdem nicht die gleiche die ich gestern oder vorg…

Penetre und ich (25 & 26)

Frage: Könnte es nicht sein, dass ICH nicht mehr und nicht weniger bin als das was Gott geschaffen hat? D.h. also die beiden beschriebenen Welten, die Gott geschaffen hat, sind nicht nur fast gleich, sondern 100% gleich.Muho: Die beiden We…

Penetre und ich (24)

Hitoshi Nagai:Penetre und ich 3-12 Ist es notwendig, dass ich auf der Welt bin (2)?) Penetre: Stelle dir vor, es gäbe noch keinen Menschen auf der Erde. Da beschließt Gott eines Tages, fünf Menschen zu erschaffen. Natürlich sehen alle fünf…